diff --git a/.vs/prog2-ss2020-wienkop/DesignTimeBuild/.dtbcache.v2 b/.vs/prog2-ss2020-wienkop/DesignTimeBuild/.dtbcache.v2
index 7a6a1c9aae1db08347be21c436729ff6ce8ed66a..ac72f0f2bf5fd00b53b250b54553e678d45f020a 100644
Binary files a/.vs/prog2-ss2020-wienkop/DesignTimeBuild/.dtbcache.v2 and b/.vs/prog2-ss2020-wienkop/DesignTimeBuild/.dtbcache.v2 differ
diff --git a/.vs/prog2-ss2020-wienkop/v16/.suo b/.vs/prog2-ss2020-wienkop/v16/.suo
index 233dc9c5a8b6a0b0cbcf23cb0ff431d11389d7bd..f635dc5d3182ca79d8521e4958a69d3467537fca 100644
Binary files a/.vs/prog2-ss2020-wienkop/v16/.suo and b/.vs/prog2-ss2020-wienkop/v16/.suo differ
diff --git a/06 UebgDiExceptions/Program.cs b/06 UebgDiExceptions/Program.cs
index 3933fc69a811e0035939b2f07938a2100a5cf653..2597e370498a095f2d1b7b05877c5315270e2680 100644
--- a/06 UebgDiExceptions/Program.cs	
+++ b/06 UebgDiExceptions/Program.cs	
@@ -6,11 +6,26 @@ namespace _06_UebgDiExceptions
     // eine zweite Dummy-Methode Funktion2, die wiederum einen try-catch Block besitzt und
     // eine Methode Funktion3, die bei ihrem Aufruf einen throw mit einer selbst
     // erstellten Fehlerklasse zur Folge hat. Main ruft Funktion1, Funktion1 ruft Funktion2 
-    // und Funktion2 ruft Funktion3. 
+    // und Funktion2 ruft Funktion3. Setzen Sie hinter die catches jeweils ein finally
     // Schreiben Sie entsprechende catch-Methoden, werfen Sie den Fehler weiter
-    // und stellen Sie sicher, dass das Programm unter keinen Umständen beendet wird!
+    // und stellen Sie sicher, dass das Programm unter keinen Umständen mit einer Exception beendet wird!
+
     class Program
     {
+        static void Funktion2()
+        {
+            try
+            {
+
+                Console.WriteLine("Letzte Anweisung des try-Blocks von Funktion 2");
+            }
+            catch()
+            finally
+            {
+                Console.WriteLine("Finally von Funktion 2");
+            }
+            Console.WriteLine("Ende von Funktion2");
+        }
         static void Main(string[] args)
         {
             Console.WriteLine("Hello World!");